Jugendsportverein Schwedt
Tischtennis-Nachwuchs seit 1996

 

Tischtennis -Kinderolympiade in Düsseldorf

22-25.08.2002         

 

Diesmal trat der JSV mit drei Teilnehmern in den verschiedenen Wettbewerben an.

 

 

 

 

Stephan Witte, Uwe Pönisch und Benjamin Böttiger erreichten in den Mannschaftsturnieren jeweils die dritte Runde.

 

 

JSV Schwedt: Freizeitfahrt 2002 nach Düsseldorf

 

Im Einzel erreichten alle die Hauptrunde, scheiterten dort aber komplett bereits in den ersten Begegnungen.

 

 
JSV Schwedt: Freizeitfahrt 2002 nach Düsseldorf

 

 

 

 

 

 

Neben den Wettkämpfen war natürlich auch noch genug Zeit für eine Erfrischung im Freibad.

 

 

 

JSV Schwedt: Freizeitfahrt 2002 nach Düsseldorf

 

Einen besonderen Höhepunkt bot das Punktspiel der ersten Bundesliga, in welchem Borussia Düsseldorf dem TTF Liebherr Ochsenhausen diesmal knapp mit 4:6 Punkten unterlag.

 

Es wurden noch fleißig Autogramme eingesammelt

JSV Schwedt: Freizeitfahrt 2002 nach Düsseldorf

 

 

 

 

 

JSV Schwedt: Freizeitfahrt 2002 nach Düsseldorf

 

 

und am nächsten Morgen erfolgte dann auch schon wieder die Abreise aus der vor wenigen Jahren neu erbauten Jugendherberge in Ratingen.