Trainings- und Freizeitfahrt nach Hamburg

vom 24. - 28. März 2016                        


Ostern in Hamburg! 

Mit einer kleinen Gruppe von vier Schülern ließ der JSV Schwedt alte Traditionen wieder aufleben.

Zu Ostern weilte man in Hamburg, um dort sportliche Vergleiche und touristische Angebote wahr zu nehmen.

An allen Tagen wurden freundschaftliche Vergleiche oder ein gemeinsames Training mit einem Hamburger Verein ausgetragen.

Darüber hinaus wurden natürlich viele Hamburger Attraktionen besucht: Die Flughafenmodellschau mit Vorfeldrundfahrt, das Hamburg-Dungeon, eine Hafenrundfahrt mit Besuch des Miniatur-Wunderlandes und ein Aufstieg auf den Hamburger Michl.

  JSV Schwedt - Freizeit- und Wettkampffahrt Ostern 2016

Als Höhepunkt stand am Ostersonntag der Besuch beim „König der Löwen“ auf dem Programm.

Mit diesen einprägsamen Erlebnissen traten die JSV-Eleven am Montag dann wieder die Heimreise nach Schwedt an.

 

Weitere ausführliche Informationen und Bilder über diese Fahrt sind im    

Mitgliederbereich    zu finden.    

 

gez. Rainer Thümmel

 


 

           zurück    ====>    Erlebnisse