Jugendsportverein Schwedt
Tischtennis-Nachwuchs seit 1996

 

Freizeitfahrt nach

Weißenberg

 

12.-21.07.2002

    
JSV Schwedt: Freizeitfahrt Juli 2002 nach Weißenberg

Von unserem Ausgangspunkt, dem Vereinsheim des TSV Blau Gelb Weißenberg, wurden wieder viele Ausflüge in die Umgebung bis ins Zittauer Gebirge unternommen.

 

 

Neben einem Besuch auf der Sommerrodelbahn in Oberoderwitz, dem TRIXI Park in  Groß Schönau und dem Kinderspielpark in Kaltwasser

waren wir natürlich wieder zu Gast in dem teilweise neu gestalteten

Dinosauriapark Kleinwelka 

JSV Schwedt: Freizeitfahrt Juli 2002 nach Weißenberg

 

  JSV Schwedt: Freizeitfahrt Juli 2002 nach Weißenberg

JSV Schwedt: Freizeitfahrt Juli 2002 nach Weißenberg

Dort besuchten wir auch den Irrgarten und den Miniaturenpark.

 

 

Eine Neuentdeckung war für uns die Kulturinsel Einsiedel in Zentendorf, die viele Anreize für Entdeckungen und die verschiedensten Klettertouren bot.